Neue Domain: samuels-blog.de

Vor über einem halben Jahr habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Allerdings ist es in letzter Zeit wieder etwas ruhig geworden, da ich mit meiner Masterarbeit beschäftigt war. Nachdem dieses Kapitel nun fast abgeschlossen ist, möchte ich nun wieder mehr Zeit in diesen Blog investieren.

Einiges hat sich ja in der Zwischenzeit schon geändert: So heißt der Blog jetzt Samuel’s Blog und hat den Untertitel Sicherheit & Datenschutz – einfach und umsetzbar. Außerdem habe ich für sp-codes ein neues Logo erstellt, welches ich auch für diesen Blog nutze.

In einem nächsten Schritt bekommt der Blog nun auch eine entsprechende, eigenständige Domain: samuels-blog.de Ich werde die Domain in den nächsten Tagen ändern und eine Weiterleitung einrichten. Falls ihr meinen RSS-Feed abonniert habt, aktualisiert dort bitte den Link dazu.

Samuel

Mein Name ist Samuel Philipp und ich bin ein Software Engineer aus Magdeburg. In meiner Freizeit hoste ich verschiedene freie Dienste, wie Searx, Matrix oder Jitsi. mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.